Changes between Version 1 and Version 2 of GnowsisForDiplomaThesis


Ignore:
Timestamp:
10/17/06 14:53:34 (18 years ago)
Author:
heim
Comment:

--

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • GnowsisForDiplomaThesis

    v1 v2  
    66Für jede Literatur (das waren bei mir größtenteils Papers, aber auch einige Bücher), die ich gelesen hatte habe ich eine neue Instanz angelegt und im Wiki-Text meine Gedanken dazu aufgeschreiben. Verwandte Papers habe ich entsprechend verlinkt um einen schnellen überblick zu bekommen, wie der Zusammenhang der Literatur aussieht. 
    77 
    8 Termine habe ich als neue Instanz angelegt und jeweils die Teilnehmer sowie etwaige Dokumente verlinkt. Notzizen zum Ablauf des Gesprächs habe ich in den Wiki-Text des jeweiligen Termins geschrieben. 
     8Termine habe ich als neue Instanz angelegt und jeweils die Teilnehmer sowie etwaige Dokumente verlinkt. Notizen zum Ablauf des Gesprächs habe ich in den Wiki-Text des jeweiligen Termins geschrieben. 
    99 
    1010Des weiteren habe ich wichtige E-mails zu der entsprechenden Person bzw. Termin oder Literatur verlinkt, um so immer schnell einen Überblick über alle zu einer Instanz relevanten Resourcen zu bekommen.